Aktuelles

Aktuelles


Bericht zur 55. ordentlichen Jahreshauptversammlung des PCC


Am Sonntag, den 21.04.2024 lud der PCC zu seiner 55. ordentlichen Mitgliederversammlung im Rathaus Plankstadt ein.

Der 1.Vorsitzende Dennis Winterkorn begrüßte um 10:00 Uhr die anwesenden Mitglieder.

Im Anschluss daran verlasen die Vorstandsmitglieder ihre Berichte zu den Tätigkeiten des PCC.


Dennis Winterkorn und Marcel Wiegand ließen die Campagne 2023/24 nochmals Revue passieren.

Daraufhin gab Stefanie Strottner als Schriftführerin Einsicht in die Mitgliederverwaltung des PCC.

Klaus Schwab (Schatzmeister des PCC) verlas im Anschluss den von ihm zusammengefassten Bericht zur Finanzlage des PCC im Kalenderjahr 2023.

Für das Kalenderjahr 2023 prüften unsere Kassenrevisoren Heiner Kraft und Wolfgang Eichhorn die Kassengeschäfte des PCC. Sie stellten die korrekte Führung der Finanzgeschäfte fest, konnten keine Beanstandungen erheben und entlasteten somit Schatzmeister Klaus Schwab.

Im Anschluss wurde der gesamte Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Die Neuwahlen, geleitet durch Klaus Schwab und Dennis Winterkorn, ergaben folgende Ergebnise:

 

Dennis Winterkorn

1. Vorsitzender

 

Klaus Schwab

2. Vorsitzender


Marcel Wiegand

Präsident des Elferrates


Anneliese Strottner

Vizepräsident des Elferrates


Klaus Schwab

Schatzmeister


Catherina Liebegall

Schriftführerin


Vera Schwab

Gardeministerin

 

Zum erweiterten Vorstand wurden gewählt:

 

Kassenrevisoren:

Heinrich Kraft & Wolfgang Eichhorn


Beisitzer:

Stefanie Strottner

Reni Fliedner

Melanie Heid

Maria Schütz

Bernhard Wiegand

Jürgen Rosenberger

 

Im Anschluss an die Neuwahlen verlas Dennis Winterkorn die noch offenen Ehrungen der Campangen 2023/24.

Des Weiteren wurden Stefanie Strottner und Norbert Reinmuth für Ihr Engagement im Vorstand des PCC ein großes Dankeschön ausgesprochen und ein Präsent übergeben.

Da bis zur Mitgliederversammlung keine weiteren Anträge bei Dennis Winterkorn eingingen und auch während der Versammlung keine Anträge gestellt wurden konnte die Sitzung nach einer offenen Aussprache ordentlich beschlossen werden.

Im Namen der Vorstandschaft danken wir allen Mitgliedern und Helfern, die uns in den vergangenen großartigen Jahren begleitet und unterstützt haben. Wir hoffen, dass dies auch weiterhin so bleibt.

In diesem Sinne drei kräftige PLA-HOI.





Trainingsstart beim PCC


Endlich ist es wieder soweit!


Wir starten mit dem Training unserer Garden.


Alle Infos findet Ihr in den jeweiligen Gruppen:



Wichtelgarde (3-6 Jahre) Sternchengarde (7-10 Jahre) Juniorengarde (ab 10 Jahre)


We want you!


Der PCC feiert in der neuen Kampagne sein 55. Garde Jubiläum und freut sich über jeden

der Lust hat ein Teil von unserer tollen Truppe zu werden.

Kommt gerne zu einem Probetraining und meldet euch hierfür einfach unter steffipcc@gmx.de.

Wir haben für jedes Alter etwas zu bieten und vor allem viel Spaß.


Werdet ein Teil unserer:

Wichtel Garde 3-6 Jahre

Sternchen Garde 7-10 Jahre

Junioren Garde ab 10 Jahren

Männer- und Frauenballett keine Altersgrenze.


Interesse geweckt? Dann schaut unverbindlich vorbei.

Bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir freuen uns auf euch.


PS: Auch Nicht-Tänzer, die Spaß am Fasching haben, sind bei uns herzlich willkommen.




VIELEN DANK AN ALLE


Share by: