2001/2002 Jaqueline die Erste

Jaqueline die Erste

Campagne 2001/2002

Freut Euch mit mir auf unsere Jubiläumscampagne. Stehen Euch nun auch größere Geldausgaben bevor, nehmt es nicht zu ernst, denn dafür braucht Ihr Eure Betten nicht so oft benutzen. Wer in meiner Regentschaft nicht lachen kann, bekommt von mir schon jetzt die Genehmigung am Aschermittwoch die Luftschlangen von den Bäumen zu pflücken und als Altpapier zu verkaufen.
Ich wünsche mir für Euch und für meinen

Plankstadter Carneval-Club

viel Frohsinn, Heiterkeit und tolle Tage

So grüße ich Euch
das ist nicht neu
mit einem fröhlichen

PLA-HOI

Eure Jaqueline
 Ich Jaqueline I. vom PCC

begrüße Euch auf das närrischste und herzlichste und wünsche Euch, meinem Verein und mir eine wunderschöne 5.Jahreszeit, die ich hoffentlich in meinem Leben nicht vergessen werde.

Ich verspreche Euch in dieser Jubiläumscampagne eine gute und gerechte Regentin zu sein, die nur dann streng sein wird, wenn sie sieht, dass ihre Untertanen nicht lachen und fröhlich sein können. In meinem närrischen Reiche geht alle Gewalt von Euch

- Ihr Närrinnen und Narren -

aus, und wird von mir mit zarter Hand gelenkt. Hoffnungen und Wünsche meines karnevalistischen Volkes werden mir vom Elferrat vorgetragen. Mein Ministerium und meine Garden werden für die Erfüllung aller Wünsche meines närrischen Volkes sorgen.

auf das meine Regentschaft erfolgreich werde, ordne ich an, dass alle ungeküssten Männer in der Dringlichkeitsstufe 1. stehen und sich bis zum Backenbläserumzug registrieren lassen müssen. Wer bis zum Aschermittwoch noch nicht küssen kann, ist selber schuld, lernt es nie und lässt am besten die Finger davon.
Share by: