1994/1995 Nicole die Erste

Nicole die Erste

Campagne 1994/1995
Meinem lieben närrischen Volk!

Ich begrüße Euch im Narrenland, Nicole I. werde ich genannt. Ihr Freunde all' aus fern und nah', die schönste Zeit ist wieder da. Ich grüße Alt, ich grüße Jung, die Fastnacht, sie bringt uns in Schwung. Trübsal und Gram werden vertrieben, der Frohsinn, der wird großgeschrieben. Ich darf in diesem Jahr Euch führen und hoffe, ich werd' gut regieren. Mit Charme und meiner Heiterkeit bekannt soll werden weit und breit. In diesem unsrem Jubeljahr, wird nur gelacht, ganz sonnenklar. Die Garde und der Elferrat, sie geben das Versprechen ab, Freude zu schenken ist das Ziel, dafür ist uns nichts zu viel. Ich ruf' Euch zu, ob Groß, ob Klein, lasst uns zusammen lustig sein. Bleibt unsrem Verein recht lange treu, auf die Plankstädter Fastnacht, ein dreifaches
Share by: